Sonntag, 11. März 2018

Einkaufsnetz für den Puppenbuggy



Da wir auf dem letzen Kinderbasar günstig einen Puppenbuggy erstanden haben und die Puppe nun auch mit zum Einkaufen kann, war noch unbedingt ein Einkaufsnetz nötig - denn die Einkäufe müssen ja auch verstaut werden!
Wie gut, dass das Netz eine Fülle von Anleitungen für solche Notfälle parat hat. Das Einkaufsnetz von Grimmskrams entsprach genau meinen Vorstellungen und so habe ich es in Puppenbuggygröße aus einem Rest Baumwollgarn nachgehäkelt. Die Anleitung ist wirklich einfach und so ging die Arbeit ganz leicht von der Hand. Henkel habe ich weggelassen, es lässt sich ja durch die Netzsruktur auch so gut an den Henkeln des Buggys aufhängen.

Als es fertig war, haben wir es gleich getestet. Puppe und Puppenpappa sind begeistert!
 Es geht überraschend viel hinein, ich denke, ich muss  auch noch eins für mich häkeln...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen